FOO FIGHTERS

Wie schon gesagt ist heute der erste Track vom neuen Album der Foo Fighters erschienen. ,,Something From Nothing'' heißt das Stück und ist jetzt wahrscheinlich erstmal wochenlang im Radio zu hören.


Gesagt wurde ja, dass die Fans etwas Neues erwarten können. Das einzige was ich neu fand, war der unterirdische Swing/Funk-Gitarrenpart der das ganze Lied irgendwie zerstört. Es ist tatsächlich nichtmehr so hart wie sein Vorgänger, will es aber in manchen Passagen doch wieder sein.
Kurz gesagt ein fröhliche Hin und Her was uns so mittel gefällt. Irgendwie hat der Song wenig Struktur, wenig Wiedererkennung trotz eigentlich eingängigem Gitarrenfunk.
Wir hoffen auf ein besseres Album, der Song ist uns zu viel Mischmasch.
Schade.


Hier könnt ihr reinhören und unten direkt das neue Album bestellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen