DIE BESTEN LIVEALBEN ALLER ZEITEN: OASIS

Familiar To Millions, der Titel ist mal n Statement aber auch wirklich wahr. Oasis waren eine der größten Rockbands aller Zeiten und sicherlich auch eine der Besten. Wir wollen allen, die nur vereinzelt Songs von Ihnen kennen, mal den Rest schmackhaft machen. Warum es Wert ist auch mal darauf einen Blick zu werfen jetzt hier.



Quelle
Liam und Noel Gallagher, echte Rocker aus England, haben neben ,,Wonderwall'' oder ,,Don't Look Back In Anger'' auch noch ganz schön viel gute Sounds produziert. Komischerweise gelten sie bei vielen eher als Kuschelrocker, was aber völliger Schwachsinn ist. Um das Gegenteil zu beweisen haben wir gesucht. BestOff Alben kann man sich ja meistens schenken, deswegen ist unser Blick eher zurück gefallen auf die Live Alben. Soweit musste unser Blick aber garnicht zurückfallen, denn oben genanntes Album hat uns so begeistert, dass wir es einfach teilen mussten.
Hier findet ihr eine breite Auswahl von Oasis bekanntesten Songs, aber auch ein paar Schmuckstücke, raue Songs und die üblichen emotionalen Balladen. Die Qualität und Atomsphäre ist unglaublich gut. Die Songauswahl stimmig und ordentliche Gefluche mit britischem Akzent ist auch dabei (und das ist ja bekanntlich das coolste überhaupt).


Wir finden eines der besten Livealben aller Zeiten und ein gelungenes Rockalbum, sowohl wie ein sehr guter Rückblick über die großen Jahre von Oasis.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen